Quantcast
Channel: Alba Botanica – Beautyjagd
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

New York, New York

Auf meiner Facebook-Page habe ich es schon verraten: Ich bin in New York! Dort besuche ich eine Freundin im East Village und nutze diese großartige Gelegenheit, die amerikanische Beauty-Welt zu...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Käufe in New York 2: Pflegende Naturkosmetik

Nach dem ersten Post mit meinen Käufen aus New York geht es nun weiter mit meinen Funden aus dem Bereich der pflegenden Naturkosmetik. Darunter befinden sich keine Gesichtspflege-Produkte, weil ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alba Botanica: Hawaiian Coconut Cream Lip Balm

Ich kaufe viel zu oft Lippenpflege – meist ist sie günstig, ich kann sie ohne aufwändige Pflegeumstellung ausprobieren, und im Bereich Naturkosmetik ist die Auswahl zudem groß. In New York habe ich...

View Article

Beauty-Notizen 31.3.2017 (aus Los Angeles)

Here you can find an English version of this article. Ich bin noch nicht mal eine Woche in Los Angeles und fühle mich bereits wie einmal durchgeweht – ein gutes Zeichen, würde ich sagen! Es gibt hier...

View Article

News and reviews from the world of organic beauty: 39

Dear international readers of Beautyjagd, Welcome to the next English-language edition of Beautyjagd! This is a condensed version of the most important articles that have appeared on my blog over the...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images